MSI R9 380 -GTA V weniger FPS als mit einer 650?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Leistung der 380 nützt dir nix, da der FX die grafikkarte ziemlich ausbremst.

Hast du die Nvidia-Treiber vollständig vom PC entfernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User3750
30.04.2016, 09:17

Ja, aber in Far Cry oder NFS bremst sie zum Beispiel 0 aus. Mit meiner 650 konnte ich wie gesagt GTA in selben Einstellungen wesentlich flüssiger spielen. So CPU lastig ist GTA auch nicht, läuft selbst mit einen alten Core2Duo

0

Das liegt daran das die cpu deine Grafikkarte gnadenlos ausbremst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die cpu bremst die grafikkarte schon sehr aus ...

mit einer intel cpu wärst du leistungstechnisch definitiv besser dran.

aber okay ....

kannst du mir was zu den temperaturen von cpu und gpu sagen wenn du gerade spielst ? Wie hoch sind die ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
30.04.2016, 09:04

was du alternativ noch versuchen könntest : msaa deaktivieren

0

Was möchtest Du wissen?