MSI R9 280x OC übertakten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Msi afterburner

Hier link: https://gaming.msi.com/de/features/afterburner

Beim übertakten nicht mer als 100 pro übertaktung gehen, geh in schritten +100 danchach nochmahl 100 und so weiter 

Nach den übertakten lüfter hohstellen und auf temperatur achten 

nicht über 70 grad laufen lassen 

Fals es über 70 grad werden leicht zurück takten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian002
22.07.2016, 14:29

Cool vielen Dank ich muss mich mal dar durch schnuppern habe es noch nie gemacht habe mir erst vor kurzen den Gamer pc zugelegt kannst du mir vilt deine Einstellungen zeigen wenn du sinngleiche Grafikkarte hast Mit freundlichen Grüßen

0
Kommentar von christian002
22.07.2016, 14:41

Cool danke kannst du mir ein pogram empfehlen wie ich sehen wie viel Gram meine Grafikkarte grade hat und wie ich die fps sehe beim Spielen wäre nett mfg

0
Kommentar von christian002
22.07.2016, 16:48

Hab noch ne frage da steht ein mal Core voltage 2power Limit 3 Core clock mhz 4memory clock mhz 5 Fan Speed wo muss ich was verstellen überall ein Bischien oder wie ?? Mfg

0

Hallo,

wird normalerweise immer mit MSI Afterburner gemacht. Würde die Finger aber davon lassen, da sich das sowieso nicht lohnt. Die paar Frames mehr für einen deutlich höheren Stromverbrauch? Ne danke.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian002
22.07.2016, 14:26

Also wegen Stromverbrauch ist es mir eigentlich egal nur habe ich das Problem zum Beispiel bei GTA das ich da immer Probleme habe weil die Grafikkarte zu schwach ist es bricht immer ab hast du den schon Erfahrung gemacht mfg

0
Kommentar von MinesheepMS
22.07.2016, 14:28

besser mit 30 als mit 20 fps zu Spielen 

Das lohnt sich 

(aber nur wen du wirklich und 30 fps bist oder mit 30 fps nicht zufriden bist ab 60 fps lüft alles flüssig

0

MSI Afterburner ist empfehlenswert. 

LG Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?