MSI R7 370 GAMING 4GB ODER Powercolor R7 370 2gb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf jeden fall 4gb die neuen spiele brauchen alle viel vram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt.

Den vielen Videospeicher brauchst du nur, wenn dein Spiel seine Texturen in höchster Auflösung im Grafikspeicher verwalten muss.

Du kannst mit der R7 aber sowieso nicht die neuesten Spiele auf höchster Detailstufe spielen, dazu müsste sie schon ein paar Shader mehr haben.
Sie ist "nur" eine Mittelklassekarte  - wenn auch eine sehr gute.

Also bringt dir die Einstellung, Texturen in höchster Auflösung zu verwenden gar nichts. Und darum brauchst du auch nicht so viel Speicher.

Schaden kanns aber auch nicht.

Musst du selber wissen, ob es dir 50 Tacken mehr wert ist.

Meine Grafikkarten haben alle noch 2GB und teilweise sogar weniger. trotzdem kann man mit denen gut spielen...

...wenn man weiss, wie man sie richtig konfiguriert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rix042
31.12.2015, 03:39

auf jedenfall ist sie besser als meine asus 7770 2gb xD

0

Was möchtest Du wissen?