MSI PC nutzt Intel Graphics anstatt meiner Geforce Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Homescreen》rechts klick》Nvidia Einstellungen o.ä》Dort einfach mal durch Klicken du findest das schon.. irgendwo kann man das einstellen (bin nicht am PC deshalb weiß ichs nicht genau sry)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins BIOS Menü und sieh nach ob du die externen Grafikkarte überhaupt aktiviert hast und ob du den richtigen Slot gewählt hast, sonst erkennt er diese nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtige Treiber installieren/ richtig anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Treiber deiner Grafikkarte installieren ^^ 

Woher weißt du denn eigentlich das dein PC Intel HD Graphics benutzt? In dem Falle müsste ganz Windows sehr riesig sein ^^

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. den Monitor am Mainboard angeschlossen? 

Der Monitor muss an der Grafikkarte angeschlossen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl falsch angeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?