MSI Nvidia GTX 970 4G mit drei Monitoren Single oder SLI?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

fürs arbeiten reicht eine karte aus

aber wenn du die bildschirme nebeneinander stellen willst um ein game dreigeteilt auf allen zocken willst brauchste deutlich mehr power, immerhin wäre das 3x full hd also würde ich persönlich auf 2x 980ti setzen oder 2x r9 390 da du auch viel mehr grafikspeicher brauchst und jede karte momentan nur auf ihren eigenen speicher zugreifen kann (soll sich glaub ich mit directx 12 ändern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abiana
12.02.2016, 22:15

Könnte ich auch Zeitweise eine 970 4g und eine 980 ti gleichzeitig betreiben, weil die ja schon recht teuer sind.

0

Da sollte eine ausreichen. Welche Auflösung haben die Monitore?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abiana
12.02.2016, 21:30

Die haben alle Full HD also 1920x1080 Pixel, aber ich will Spiele auf max spielen (z.B. The Witcher 3).

0

Du kannst bei SLI nur die Ports einer Karte nutzen swoeit ich weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da reicht eine Graka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?