MSI Nvidia GTX 960 mit einem 430 Watt Netzteil betreieb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wattzahl ist dabei nicht so wichtig...wichtiger sind die 12V Schienen...
Mir ist mein Netzteil durchgeknallt weil nicht genug auf den 12V Schienen war...
Erkundige dich mal im Internet was man auf den 12V Schienen braucht für die Graka und dann schau auf das Datenblatt was du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil an sich KÖNNTE dafür durchaus noch ausreichen. Leider hast Du aber nichts zu Deiner aktuellen Hardware-Ausstattung gesagt. ( CPU, RAM, Laufwerke, sonstige Extras )

Wie lange hast Du das Netzteil schon in Gebrauch und hat es auch die passenden PCIe - Anschlüsse für Deine gewünschte Grafikkarte ? 

Du kannst mit diesem Netzteil nur GTX 960 - Modelle benutzen, die entweder nur 1 x 6Pin ODER 1 x 8Pin PCIe vom Netzteil benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach das Thermaltake Hamburg Netzteil mit 530Watt, das kostet nichtmal 6 Euro mehr. Da bist auf jeden Fall sicherer als mit 430Watt
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlays
24.05.2016, 21:28

Das angegebene Netzteil ist mein derzeitiges ;) Meine frage ist ob es damit auch funkt. wird

0

Ja passt,die Graka wird eh nie unter Volllast laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?