Warum erkennt mein Fernseher meine neue msi nvidia gtx 960 4gb nicht mehr?

2 Antworten

Ist auch noch ein normaler Monitor angesteckt? Wenn ja, schau doch mal nach, wie der Fernseher 'gehandhabt' wird: Als erweiterter Monitor, garnicht oder gespiegelt? 

also das gleiche hdmi kabel was ich immer verwendet habe ist an einem normalen pc monitor gerade angeschlossen. wie kann man das nachgucken?

0
@JayDiii

Sofern Win7: Geh auf den Desktop, rechte Maustaste: Bildschirmauflösung:

Hier siehst du alle 'Monitore', dort gibt es genug Optionen die eigentlich selbstsprechend sind, z.b.: "Mehrere Anzeigen: Desktop nur auf 1 anzeigen" etc. (Hier dann einfach 'duplizieren oder erweitern', je nach dem wie du es gewohnt warst)

0

Wieso nich?

Hallo ich wollte grade meine Lenovo Pc mit dem HDMI-Kabel mit unserem Fernseher verbinden doch es funktionierte nicht muss ich den Ausgang aktivieren wie ?

...zur Frage

Komische Farben nach neuer Grafikkarte?

Hi Leute ich will von meinem Freund eine Grafikkarte abkaufen die neu ist und kaum benutzt aber als wir sie in mein PC angeschlossen haben (über VGA DVI Adapter) kamen komische Farben und die sind Sehr bläulich aber als wir den PC an den Fernseher über HDMI angeschlossen haben ging alles Perfekt. Als ich die alte Grafikkarte angeschlossen habe war das Problem da auch wieder BITTE HILFE :,( PS Neue Grafikkarte : ASUS Gtx 960 4gb OC Alte : GT 440

...zur Frage

Hauptmonitor mit HDMI anschliessen.. Erkennt nicht?

Hallo,

Ich möchte mir ein 2. Bildschirm kaufen und sicherheitshalber habe ich mit meinem HDMI Kabel versucht ob überhaupt der Monitor erkannt wird, wenn das HDMI anschliesse... Zum Verständnis: Ich habe mein DVI Anschluss abgehängt und dafür mit HDMI verbunden... Aber mein Bildschirm bekommt kein Signal von HDMI.

Bildschirm: Pavilion 22xi

PC: hp eNVY Desktop - 750-155nz

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 (2GB)

Was muss ich genau machen, damit es geht? Oder besteht die Möglichkeit nicht?

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Geht die Grafikkarte durch ein Fernseher am Pc Kaputt?

Mein Freund wollte wissen, ob seine Geforce GTX 1050ti Durch ein Fernseher kaputt geht?

...zur Frage

Wie Wechsel ich meine Grafikkarte?

Ich habe eine Interne Grafikkarte und habe eine weitere eingebaut. Mein PC erkennt aber nur die Interne , wie kann ich sie tauschen? Die neue Dreht sich und Treiber ist bereits installiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?