Msi notebook treiberpartiotion gelöscht?

1 Antwort

Das ist völlig OK. Bei der Windows 10-Installation installierst Du in den "nicht zugewiesenen Speicherplatz", Windows legt alle erforderlichen Partitionen automatisch neu an.

Die aktuellen Treiber musst Du sowieso immer von der MSI-Supportseite herunterladen - Geräte-Manager kontrollieren.

ich finde keine win 10 treiber für mein mainboard auf der asus webseite, heißt das, das ich mit meinem pc kein win 10 verwenden kann?

habe ein 64bit system und auch sonst, so dachte ich, relativ aktuelle hardware und es wundert mich das da keine treiber sind.

...zur Frage

Es wurde kein Betriebsystem gefunden. Bitte alle Laufwerke entfernen?

Auch wenn schon sämtliche Fragen bei solchen Thema schon existiert, hat keiner dieser Antworten mich wirklich überzeugen können. Diese Fehlermeldung (steht bei der Frage) erschien bei mir nachdem ich ein Bluescreen „Memory Management“. Nachdem Restart kam nur noch „Es wurde kein Betriebsystem gefunden. Bitte entfernen sie alle Laufwerke.

Betriebsystem: Windows 10
Mainboard: MSI B350M Pro
Memory: 1x 8gb
1x 126 GB SSD (wo normalerweise Windows drauf ist) und 1x 1TB HDD

...zur Frage

Notebook: Netzwerktreiber fehlt!?

Hay, ich habe mein Notebook gestern formatiert, also windoof 7 neu drauf gemacht (64 bit) und alles andere gelöscht. Alles hat gut funktioniert nur jetzt zeigt mir das Notebook: Netzwerktreiber fehlt. Ich kann nicht ins internet weder perl WLAN noch per LAN kabel verbindung..

Ich habe versucht auf der seite von samsung mir den treiber mit meinem PC zu downloaden und dann mit meinem USB stick auf dem Notebook zu instalieren aber beide treiber die ich versucht habe haben nichts bewirkt. Mein Notebook und die ganzen daten dazu findet man hier: http://www.samsung.com/de/support/model/NP-E372-JT07DE-techspecs. Ich habe die treiber Wireless LAN, INTEL und wireless LAN REALTEK gedownloadet und ausprobiert. Aber wie gesagt, beide bewirkten nach der instalation nichts.

Würde mich freuen wenn jemand weis wie ich das Problem beheben kann :o

...zur Frage

Habe die festplatte von meinem Laptop gelöscht und Win10 von DVD draufgeladen, es passiert aber nichts. was muß ich tun um nun Win10 benutzen zu können?

...zur Frage

Treiber Problem kann keine Treiber Installieren?

Hallo ich habe ein Notebook (dell latitude e5470) ich habe von win 10 ein Downgrade auf Win7 gemacht. Nun habe ich das Problem dass es keinen Treiber mehr Drauf hat, das heisst kann nicht ins Internet und kann auch kein USB anschliessen. Ich weis nicht was ich machen soll kann jemand helfen??

...zur Frage

Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

Wird Windows 10 mit gelöscht, wenn ich meinen Pc zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?