MSI-Notebook Betriebssystem funktioniert nicht. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das ganze mal über nen boot usb versuchen, mit windows disks habe ich auch schon sehr schlechte erfahrungen gemacht, was standbilder und bluescreens angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Toastrider 07.04.2016, 18:12

Und wie genau Boote ich das über einen USB-Stick? Bzw. wie bekomme ich Windows 7 auf einen Stick?

0
LiemaeuLP 07.04.2016, 18:51

Windows 7 Iso downloaden, boot usb mit nem tool deiner wahl erstellen (gibts viele auch für jedes betriebssystem) und dann per usb booten (usb reinstecken und von ihm aus booten)

0
Toastrider 07.04.2016, 20:33

Habe ich grade Probiert. Genau das selbe Ergebnis: Bluescreen.

0
LiemaeuLP 07.04.2016, 20:34

Dann stimmt aber was am pc gewaltigt nicht. Neustart hast du ja schon probiert?

0
Toastrider 08.04.2016, 01:45

Mehrfach probiert. Hab heute schon das komplette Internet nach ähnlichen Problemen durchsucht aber nichts hat mir Ansatzweise weitergeholfen. Ich werde morgen ein paar Anrufe dementsprechend tätigen mal sehen ob was rauskommt.

0

Was möchtest Du wissen?