MSI N210 Grafikkarte

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nimm lieber ne ordentliche gigabyte radeon hd 7870 Ghz!

oder auch eine Gigabyte GeForce GTX 660 ti OC, damit kann man schon mehr anfangen.

Die 1GB und DDR3 sagt nichts aus, ob die Grafikkarte gut ist. Das ist eine "billig" Grafikkarte und schafft nur Office Aufgaben.

ich würde im allgemeinen die finger weglassen von msi karten zum zocken

Nein, dass ist eine reine Office Karte.

DerDepp2 04.07.2013, 16:09

eine office karte mit HDMI und übertaktungs booster für noch mehr mHz?mhhhhhhhh damit muss man doch was zocken können...

0
Bluepurple 04.07.2013, 16:42
@DerDepp2

Ja, die vorinstallierten Windows Spiele :P ne mal ehrlich: Es ist und bleibt eine office Karte - HDMI hat selbst mein Mainboard, das kann also selbst die im core verbaute "Grafik". und Übertaktungsbooster: Das Teil ist nichtmal auf dem aktuellen Stand was den Grafikspeicher angeht - ddr3 ist veraltet!

2

Ähhhm, Nein.

Es geht bei Grafikkarten nicht nur um den vRAM.

Die 210 ist total veraltet.

Was möchtest Du wissen?