MSI M7 Windows 10 Pro Installation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da habe ich nicht genug informationen (zum Beispiel wann das auftritt) und ich kenne auch dieses Mainboard nicht gut genug ... ich kann nur vermuten, dass das vielleicht ein Grafikkarten Problem ist.

Im BIOS gibt es unter Miscellaneous Settings die Möglichkeit PCIe 1.0,
2.0 und 3.0 zu wählen. Du könntest versuchen das auf 2.0 zu stellen, falls 3.0 evtl. Probleme bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silu00
26.06.2016, 08:14

Ich benutze momentan noch die integrierte Grafikkarte von der CPU. 

Dieser Debug Code erscheint wenn ich im BIOS ausgewählt habe das ich von dem CD Laufwerk booten will. Er startet dann neu und man hört das Laufwerk. Das hört dann aber nach ca. 30 Sekunden auf und es erscheint der Debug Code 62.

0

Was möchtest Du wissen?