Msi Laptop Webcam wird im GeräteManager angezeigt, wie anschalten?

2 Antworten

Gehe nochmal in den Gerätemanager, und

• schau nach, ob sie unter Bildbearbeitungsgeräte steht. Ist das der Fall, ist der Webcamtreiber installiert.
  • gib einen Rechtsklick auf den Webcameintrag. Steht in dem Kontextmenü: "Aktivieren", dann aktiviere sie mit einem Kllck darauf.
  • Steht dort: "Deaktivieren", dann ist sie bereits aktiviert.

Ist der Treiber installiert und die Webcam aktiviert, geh über Startmanü in "Alle Programme" und klicke all die Programme an, bei denen es sich möglicherweise um Dein Webcam-Programm handeln könnte.
Wenn Du es gefunden hast, kannst Du Dir über einen Rechtsklick eine Verknüpfung auf den Desktop legen und auch an die Taskleiste heften.

Aus dieser Liste hier: http://www.nodevice.com/driver/company/MSI/PC_Camera.html

dein Modell raussuchen, Treiber downloaden und installieren.

Eventuell wird noch ein Zusatzprogramm benötigt, um die Kamera anzusteuern. Das geht aber meines Wissens sogar mit zB dem VLC-Player. (über Medien --> Aufnahmegerät öffnen.)

2. webcam anschliessen

Guten Morgen liebe Community , habe da mal eine Frage : Ist es möglich eine 2. webcam an meinem Laptop anzuschliessn ?! Und wenn ja wie bzw , gibt es ein Programm dafür . Ich habe hier eine Cam gefunden mit USB Anschluss .. aber wie und überhaupt .. ich weiss es nicht .

Hoffe auf eine Antwort , und wünsche ein schönen Sonntag .. LG

...zur Frage

Geforce 940 MX 2GB anschalten auf HP Laptop?

Fortnite läuft bei mir nicht flüssig und im Gerätemanager wird mit nur Intel HD graphics angezeigt. aber dieser System scanner sagt, dass ich diese grafikkarte habe. wie aktiviere ich diese ? oder was muss ich tun, um fortnite auf dieser zu spielen ?

...zur Frage

Hallo Ihr Lieben , meine integrierte Webcam wird im Gerätemanager nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Ich habe einen Laptop von Terra mit integrieter Webcam nur leider bekomme ich sie nicht angeschaltet. Im Gerätemanager wird sie mir nicht angezeigt und wenn die Kombination Fn + F10 drücke kommt folgendes: Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Ich weiß leider nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

In Medion Laptop integrierte Webcam anschalten?

Hilfe ich habe eine Webcam in meinem Laptop (Medion) sieht man klar und deutlich jedoch wenn ich auf : Systemsteuerung-> Hardware und Sound-> Scanner und Kamera gehe zeigt er die Webcam nicht an :( Wie kann ich sie anschalten ? Bitte ich brauche Hilfe da ich ein total tolles Programm gefunden hab : http://www.u2bidol.com/ total cool doch es klappt nicht da ich keine Webcam hab :(

...zur Frage

Interne Webcam nicht anerkannt, auch nicht im Gerätemanager?

Ich wollte skypen, doch dann war keine Webcam angezeigt. Bin in den Gerätemanager, dort wird er nicht einmal angezeigt. Dann habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt auf einen alten Zeitpunkt und sie wird immer noch nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Sony Vaio, Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?