MSI Laptop geht einfach an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin.

[Win]+[X] > Energieoptionen > Aktiver Energiesparplan > Energiesparplaneinstellungen ändern > Erweiterterte Energieeinstellungen ändern > zur Zeit nicht verfügbare Einstellungen ändern > Energiesparen > Zeitgeber zur Aktivierung zulassen > Deaktivieren.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf die Netzwerkkarte ihn aus dem Standby holen (oder ein anderen Gerät)?
Dass dann deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eventuell automatische updates aktiviert oder updates im Hintergrund? Schau mal in den Einstellungen nach dort kannst du bestimmt diese Funktion abschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ne Gamermaus angeschlossen? Dann reicht eine sehr schwache Bewegung um den PC wieder aufzuwecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich auch. Bei mir sind es "Erschütterungen". Da reicht es, wenn das Kind in der Wohnung unter uns in der Wohnung rumtrampelt.

Macht der PC denn immer aktiv etwas, wenn er so aufwacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?