msi Laptop alle Daten löschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine OS Neuinstallation empfehlen, dann hast du ein frisches System mit neuer Registry.

wie macht man das den :) ?

0
@paula1234567890

Alle Gerätetreiber sichern, Installations CD einlegen, beim Bootvorgang F8 (Kann auch eine andere F Taste sein!) drücken, Installationsanweisungen folgen, bis die Partitionen angezeigt werden. Dort das Format formatieren.. Die Installation kann schon mal 20 Minuten dauern, je nach Systemleistung. Dann Treiber installieren, Antivirenstystem installieren etc.

0

Neues Windows installieren.

Von welchem Hersteller ist denn der Laptop und welches Betriebssystem?

msi steht daa

0
@paula1234567890

Die Marke ist mir unbekannt. Wenn dein PC startet die Tasten drücken: entweder "Alt" und "Strg" und F7 - F12 oder "Fn" und F7 - F12 oder "Alt Gr" und F7 - F12

Nicht F7 - F12 zusmmen drücken sonder einzelnd

Musst du mal alles testen. Dann müsste so ein Menü erscheinen wo du dein Betriebssystem zurücksetzen kannst. Da ich leider nicht weiß was dies für ein Hersteller ist kann ich dir nicht genau sagen was du drücken musst.

Viel Glück.

0

Was möchtest Du wissen?