msi GX70 AMD Grafikkartentreiber aktualisieren geht nicht?

1 Antwort

Dann nimm die Grafikkarte raus und installiere Treiber. Dann setze Karte wieder ein und starte neu. Dann sollte Computer Karte erkennen und er sucht nach Treiber.

Oder du löscht in der Systemsteuerung die Karte und unter Programme den dazugehörigen Treiber. Setze Karte ein. Führe Hardwareerkennung aus. Wenn Karte erkannt wird, wird nach Treiber verlangt. Installiere Treiber. Wird erkannt dass du einen alten Treiber hast und ein neuer verfügbar ist, bekommst du Hinweis auf mögliches Update. Dann bestätige für neues Update und Computer führt es aus.

Battlefield 1 Beta startet wegen Grafikkartentreiber Update nicht?

Hallo

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gerade Battlefield 1Beta heruntergeladen, aber wenn ich es starten möchte, kommt die Mitteilung (Foto) das ich meinen Grafikkartentreiber aktualisieren muss. Habe ich gemacht, jedoch steht es immer noch da. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Grafikkarte: AMD R7 370

Kann mir jemand helfen??

Mfg Computerheld

...zur Frage

Grafikkarte sendet Black Screen nach Treiber Installation. Was soll ich tun?

Hallo liebe Comunity, ich gebs langsam auf -.- seit nun 3 Tagen spinnt mein Rechner völlig! Erst hatte ich ein etwas älters Spiel installiert (WRC FIA World Rally falls das jemand kennt ;D) dann hab ich das gespielt wunderbar alles funktioniert so wies sein sollte dann bin ich kurz 5 min runter essen gegangen. Bildschirm Schwarz. Dachte mir gut vielleicht irgendetwas abgestürzt oder so PC ausgemacht neu gestartet immer noch Black Screen! Dann hatte ich diverse Lösungsansätze probiert, die jedoch alle nichts halfen. Schließlich sah ich keinen anderen ausweg als Windows neu zu installieren. Nach der frischen Installation wollte ich dann natürlich den Grafikkartentreiber installieren. Installation ohne Probleme abgelaufen alles gut dann startet er neu und plötzlich wieder Black Screen! Der PC scheint hochzufahren, nur sobald die Grafikkarte im Anmeldebildschirm von Windows aktiv wird scheint irgendetwas nicht zu stimmen und der Bildschirm bleib schwarz. Er hat scheinbar ein Signal, weil er mir nicht die Meldung KEIN SIGNAL gibt. Ich komme nur noch über den abgesicherten Modus rein. Wollte dann dort versuchen den Grafiktreiber neu zu installieren bzw. zu löschen oder irgendetwas damit die Graka läuft jedoch ohne Erfolg stattdessen bekomme ich die Meldung, das keine AMD Treiber installiert seien oder beschädigt sein sollen. Ich hab keine Ahnung was ich noch alles machen soll! ICh brauche dringend Hilfe weil ich unbedingt heute noch ein Video hochladen muss! Das plötzlich die Graka kaputt ist schließe ich aus weil ich im abgesicherten Modus ja ein Bild habe. Das muss ein Software fehler sein. Ich hatte schon die Idee mein BIOS vom Mainboard zu reseten bin mir da aber nicht so sicher ob ich das wirklich tun sollte! Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe! Hier noch meine PC Daten

Prozessor: AMD FX 8350 Mainboard: ASUS M5A99X Evo R 2.0 RAM: Corsair Vegeance 16gb SSD: Samsung SSD 850 Evo HDD: Western Digital 1 TB Graka: MSI AMD Radeon R9 270x Netzteil: Corsair CX750M

...zur Frage

Nach Grafikkartentreiber-Installation und neustart ein Blackscreen(Msi R9 290 gaming)

Hallo,

Ich habe ein Problem und ich bin wirklich genervt, weil ich habe mir einen PC zusammengestellt und er ist gekommen. Soweit alles Schön und Gut. So Windows installiert und so weiter. Nun kommen wir zum Grafikkartentreiber, als erstes habe ich den Treiber von der CD installiert, klappt alles, AMD sagt mir ich solle doch meinen PC neustarten, ich mache das und dann kommt das Problem. Erst kommt der Windows 7 Ladescreen und da wo eigentlich das Anmeldefenster kommen sollte bleibt der Bildschirm einfach schwarz, ABER er sagt nicht, dass es kein Signal gibt. Ich habe auch schon etliche andere Treiber probiert.

Betriebsystem: Windows 7 Home Premium

Mainboard: MSI Z97-G45 gaming

CPU: I7 4770K

Grafikkarte: MSI R9 290 4GB gaming

RAM: Corsair Vengance 2x4GB

Ich danke schon im voraus.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?