MSI GTX 980 4GD5T OC und ASUS A68HM-PLUS, geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das passt. Nur habe ich bedenken, was deinen Prozessor angeht. Es gibt Prozessoren für das Mainboard, welche deine Grafikkarte ausbremsen könnten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mainboard ist eigentlich nie das Problem sondern nur das Netzteil und die Gehäusegröße, so kannst du eine neue Grafikkarte auf ein uraltes Mainboard stecken, aber bringen tut das dir dann nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xgfbvdsdz 04.09.2016, 19:02

Ich habe als CPU den AMD A8 6600K. Würde das gutgehen? Und ich habe ein 600W Netzteil.

0
Danidivine 04.09.2016, 19:06
@xgfbvdsdz

Ja das läuft, aber keine Ahnung ob dein Prozessor alles aus der Graka rausholen kann.

1

Was möchtest Du wissen?