Msi GTX 1080 oder KFA2 GTX 1080?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MSI. Das Kühldesign ist sehr gut und man hört die Grafikkarte unter Last so gut wie gar nicht. Ich denke da sind Gehäuse- oder CPU-Lüfter lauter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man sollte auch dazu schreiben um welches Modell der jeweiligen Hersteller es sich handelt, es gibt von jedem Hersteller ca 3-4 verschiedene Modelle der 1080.

und warum grad sie 2 ?  es gibt da wesentlich bessere, und die Preise fallen ja auch, da die 1080ti bald rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hab mir letztens (das 1. mal) Grafikkarte von MSI gekauft. Die Lüfter sind auch unter Last kaum hörbar. Im Leerlauf gar nicht, weil sie da aus sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?