Msi gtx 1070 passt water cooling block von founders edition?

1 Antwort

267x111x38mm sind die Maße der Founders Edition. Die MSI hat diese Maße 279 x 140 x 42 mm.

Passt wahrscheinlich nicht. https://www.msi.com/Graphics-card/GEFORCE-GTX-1070-GAMING-X-8G/Specification

Die Msi hat auch einen größeren Kühler drauf. Wenn der runter kommt sind sie evtl gleich groß

0
@Swaguser1234567

Auf dem Link von dir gibt es doch auch eine Kompalitätsliste mit den Grafikkarten für die dieses Set geeignet ist.

0

GPU Wasserkühlung (bei GTX 1080 EKWB)?

Hey, Meine Situation ist folgende: Ich habe eine GTX 1080 über Ebay-Kleinanzeigen gekauft, hab mich mit dem Verkäufer geeinigt, sie kam an, alles gut. Allerdings haben der Verkäufer und ich anscheinend an einander vorbeigeredet und jetzt sitze ich auf einer 1080er mit EKWB Block. Das hat mich erst mal ein wenig überfordert, aber ich hab entschlossen sie zu behalten, nur hab ich leider wenig Ahnung von Wasserkühlung, speziell GPU-WaKü. Mein Plan wäre, die GPU mit Wasser zu kühlen, allerdings ohne die CPU oder andere Bauteile da mit anzuschließen.

Gibt es speziell für die Karte, oder allgemein Universale Wasserkühler für GPUs alleine? Und wenn ja, was benötige ich um das Vorhaben umzusetzen?

Danke schonmal, wenn Fragen dazu anfallen beantworte ich die gerne.

...zur Frage

Ich kann mich nicht für eine Grafikkarte entscheiden.?

Ich will meinen neuen PC bauen:

MSI z370 Gaming pro Carbon

darauf der i7 8700k und

16 gb DDR4-2400 RAM.

jetzt die Frage:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Mir stehen die 3 folgenden zur Verfügung:

•MSI GeForce GTX 1070 Gaming X (!ohne ti)

•NVIDIA GeForce GTX 1070 ti (founders Edition)

•Gigabyte GeForce GTX 1070 ti Gaming aktiv

Welche ist die beste? Welche würdet ihr nehmen? Ich will keine Wasserkühlung bauen.

...zur Frage

Reicht ein 400 watt Netzteil bei einer gtx 970?

Hallo Ich hab einen pc Und hab meine Graka aufgerüstet zu einer gtx 970 :

• i7 4790k
  • Asus h81 gamer
  • Msi Gtx 970
  • be quiet pure Rock Lüfter Und wollte fragen ob da ein be quiet l8 400 watt Netzteil reicht ? Wenn nicht wie viel brauch ich dann ? Bedanke mich jetzt schon für jede Antwort
...zur Frage

Gtx 1060 oder gtx 1050 ti zu fx 8300?

Ich spiele nur GMOD, Csgo, bo2, PUBG und manchmal selten Minecraft. Danke im Voraus ☺

...zur Frage

Was ist die founders Edition bei den neuen GTX 1070 und GTX 1080 Grafikkarten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

PCI der ASUS GeForce GTX 1070 ROG Strix OC genau so groß ist wie die der GTX 1070 founders edition?

Hey wollte fragen ob das PCI der ASUS GeForce GTX 1070 ROG Strix OC genau so groß ist wie die der GTX 1070 founders edition? Wollte mein System Wasserkühlen, aber habe bisher keine Informationen über die PCIs gefunden

MFG Freddy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?