MSI GTX 1070 Gaming x 8GB overclocking?

2 Antworten

Wenn 2100MHz nicht extrem Overclocking ist, was ist es dann? 2500MHz oder was?

...ich hoffe mal die Auflösung von 1280x720 liegt nur am Benchmark und du verwendest nicht tatsächlich eine GTX 1070 mit einem HD Ready Monitor.

Ja genau ich zocke auch auf eine 1280x720 Monitor...Nein das Fenster vom Kompuster war einfach so voreingestellt...Aber viel geholfen hat mir deine Antwort jetzt auch nicht...Bin halt noch ein Anfänger...

0

Benutz Afterburner

Das ist ja mal die beste Antwort die man bekommen kann...von vorne bis hinter kein Sinn

1
@UtPlayer

So wie es aussieht bist du zu faul meine Frage auch bis zum Ende ordentlich zu lesen...dann würdest du auch wissen,dass ich den Afterburner schon besitze... und ja man könnte googlen aber ich frage hier weil es verschiedene Erfahrungen bei sowas gibt...

0
@MSDDOS

So wie ich sehe,bist du erst seit heute dabei und versuchst hier auf irgendeine art und weise Leute sinnlose Antworten zu liefern,naja deine letzte Antwort hat mir ein bisschen weiter geholfen aber trotzdem völlig sinnlos sich jetzt so aufzuregen xD 1.habe ich schon Kinder und 2. bin ich braun haarig.Also bitte halt dich mal ganz zurück kleiner Mann

0
@MSDDOS

Wtf ich versuch Leuten zu helfen. Ich weiß nicht welche meiner Antworten sinnlos war außer der hier. Sorry hab mir mal die Frage nicht komplett durchgelesen. Außerdem warum hast du Zeit mein Profil anzuschauen aber nicht zu googeln? 

0
@UtPlayer

Mit dir kann man nicht vernünftig schreiben...werde dich jetzt mal ignorieren kleiner...und desweiteren habe ich alles schon übertaktet läuft auf 2200mhz und das stabil :)

0
@MSDDOS

Ich würd mal lieber aufpassen weil Grafikkarten so schneller kaputt gehen. Am Ende passiert das selbe wie mit deinem Gerhirn. :) Hör auf mein Profil zu besuchen. Danke. War für dich sicher schwere Arbeit das zu finden. Hat sicher schon 5min gedauert ;)

0
@UtPlayer

Und warum besuchst du dann auch mein Profil? xd

0