MSI GTX 1070 Gaming X 8G Übertackten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Speicher habe ich um 150 erhöht. 2 GHz packe ich mit meiner msi gtx 1070 X 8Gb locker. Mein Standardt boost liegt bei 1936 mhz im Gaming mode und 1952 im oc mode. Habe schon 2,1 GHz gepackt aber nicht lange genung getestet um sagen zu können ob es stabil ist. Kann nur sagen: das powertarget und die Kühlung limitiert diese Karte nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, allgemein Pascal Karten kann man gut Übertakten.

ich habe auch die MSI und habe sie auf 2100mhz Takt und 4500mhz Speicher stabil, aber es kommt immer auf die Karte an, am speicher ist noch mehr machbar wenn du einen Samsung hast aber +500mhz ist ein stabiler wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Chipgüte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Argonimer
05.09.2016, 15:04

Und was kann man so allgemein erwarten?

0

Das sollte kein Problem sein aber  ich rate davon ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Argonimer
05.09.2016, 15:06

Von der Grafikkarte oder vom übertackten?

0
Kommentar von Ruffyxkitteh
02.05.2017, 00:42

Wieso davon abrate du kannst nix falsch oder kaputt machen solange du nicht an der Spannung rumspielst, das schlimmste was passier ist das der Treiber abstürzt.

0

Was möchtest Du wissen?