Moin Sniper,

ich würde die Zotac nehmen :-)

Sehr guter Kühler, beste Stromversorgung (2 x 8-Pin), und bei Registrierung 5 Jahre Garantie.

Grüße aussem Pott

Jimi

Alles Klar. Da ist ja auch ein bischen Takt Unterschied zwischen den beiden, spürbar? Und bei der Zotac gibts doch sogar auch eine RGB LED oder?

0
@SniperFreak62

Joa, die Zotac hat auch RGB-LED, aber ich glaube, das haben die jetzt alle, oder ?

Der Taktunterschied ist pillepalle, da wirst Du wohl keinen Unterschied spüren (höchstens 3 Punkte beim benchen oder so...)

http://geizhals.eu/?cmp=1456552&cmp=1456755

Die MSI ist garantiert auch keine schlechte, aber ich persönlich würde ganz klar zur Zotac greifen.

Gibt imho ja auch genug Gründe, die für die Amp! Extreme sprechen :-)

0

Die AMP Extreme ist besser.

Ich habe mit die Zotac geholt

Was möchtest Du wissen?