MSI GTX 1060 Gaming X Overclocken?

1 Antwort

In der Theorie nicht aber in der Praxis schon, solange du keinen anderes BIOS drauf flashst.

ich nehme msi afterburner und stelle einfach denn tackt höher xD?

0

Hat man noch Garantie bei OC GPU?

Hi,

Die ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC (ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G-GAMING) hat einen OC mode normalerweise ist es doch so das die Garantie erlischt bei OC. Darf man ihn dann mit dem modus auch betreiben ohne Garantie verlust? Und das Asus Tool ist doch immer auf die Passende Grafikkarte angepasst, kann da also nichts Passieren?

Danke im Foraus :)

...zur Frage

MSI Gaming App

Hey, was bedeutet in der MSI Gaming App der OC MODE? Gaming weis ich, aber was ist Silent und OC Mode

Danke

...zur Frage

1Welche ist die beste GTX 1060?

Da gibts ja relativ viele ich hab gerade ein auge auf die (Asus rog strix GTX 1060 oc) aber es gibt ja auch noch welche von msi

...zur Frage

msi GTX 1060 gaming x boxinhalt?

Ist in dem packet der MSI GTX 1060 gaming x 6g wo auch Treiber CD und die Grafikkarte an sich enthalten sind ein 6 zu 8 pin PCI Adapter enthalten,weiß das jemand? Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Passt die Grafikkarte von MSI (Geforce GTX 1060 gaming X 6GB) in einen MIDI-Tower rein oder ist sie dafür zu groß?

Passt die Grafikkarte von MSI( Geforce GTX 1060 Gaming X 6GB) in einen MIDI-Tower oder ist sie dafür zu groß???

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich mir holen, Msi oder inno3d?

6GB INNO3D GeForce GTX 1060 iChill

oder

6GB MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/24f7ff22143e7ddfd0167337ab9265cfc0fc2420c4ef7b908f1

Ich habe halt sehr selten was von INNO3D gehört und weiß nicht welche 1060 ich mir jz holen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?