Msi Gt73VR Tastaturfarben durchgemischt einstellen?

Wie kann ich die Tastatur so einstellen wie bei diesem Video? - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Hast du denn ein Koaxialkabel und einen dazugehörigen USV?

Nur so kannst du deine Tasten zum Strahlen bringen.

Msi laptop Tastatur bunt einstellen?

Hi, ich habe ein msi gaming notebook weiß leider nicht genau welches, da ich nicht weiß wo die nummer steht. Aber egal, jetzt zu meiner Frage. Wie kann ich bei meinem laptop von msi die Tastatur bunt stellen? Wie sie an geht weiß ich und dann ist sie weiß. Ich weiß auch ganz sicher das sie bunt geht, denn das ist auf der website so angezeigt.

...zur Frage

Tastenbelegung Logitech G502?

Guten Abend

Ich habe mir kürzlich die Logitech G502 gekauft. Nun versuch ich mithilfe der Logitech Gaming Software "neue Tasten" zu erschaffen. Man hat ja die Möglichkeit Tasten die auf der Tastatur sind auf die zusätzlichen Tasten der Maus zu programmieren. Doch ich möchte gerne eigene Tasten erschaffen, wie z.B Maus 5 diese sollen beim Normalgebrauch keine Funktion haben, aber in Spielen als zusätzliche Taste verwendet werden können.

Weis jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Wieso ändert Sich die Tastatur farbe in Spielen?

Hey ich habe eine Logitech g910 Tastatur und die gaming software jedoch immer wenn ich in ein Spiel wie Fortnite rein gehe ändert sich alle Farben Ich weiß nich wieso ? hoffentlich kann mir wer helfen

Danke im vorraus

...zur Frage

Problem mit der Roccat isku fx Treiber

HI also ich habe mir gerade die Treiber für die Roccat Isku Fx Tastatur runtergeladen. Und wenn ich jz bei der Treiber software eine andere Farbe auswähle ändert sich nicht die Frabe an der Tastatur oder wenn ich per dieses Pogramm die Beleuchtung der Tastatur ausschalte geht sie an der Tastatur auch nicht aus.

...zur Frage

Ich druecke bei meiner gewechselten Laptop Tastatur ein y und es entsteht eine 2 bei den anderen Tasten ebenfalls so veraendert und manche tasten gehen absolut?

Ich habe bei meinem Laptop MSI GE70 die Tastatur gewechselt aber jetzt funktionieren die Tasten nicht wie sie eigentlich sollen. Ich druecke z.B. jetzt y und es entsteht eine 2. Manche Tasten gehen einfach gar nicht. Habe ich die Kontakte von der Tastatur zum Laptop etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?