MSI GT70 vs. ge62?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder nen besseren Prozessor, ne SSHD und n kleineren Bildschirm oder SSD und HDD.
Hmm, ich würde fast ehr den mit den SSDs nehmen, aber eigtl ist der 2. besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So heraus hätte ich gesagt, der zweite hat 2 schnelle SSD's und der andere hat den stärkeren Prozessor, musst du wissen was dir lieber ist...
Ich würde den stärkeren Prozessor wählen, da du SSD's immer noch einbauen kannst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michi1202
23.07.2016, 13:57

Entschuldige, umgekehrt der erste hat die SSD's

0

Wie laut/leise sie tatsächlich sind, kann man nicht sagen.

Wir hatten schon öfter den Fall, daß zwei absolut identische Geräte einer Baureihe unterschiedlich laute Lüfter hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?