MSI GP72-2QEi7161 Gaming Notebook Meinungen für Gaming?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein kleiner Tipp, der eigentlich ganz gut auch ohne "Gaming-Lappy" funktioniert. Ich spiele ab und zu auch auf meinem Laptop, aber streame das Spiel im eigenen Haus von meinem Hauptrechner aus. Als Streaming-Software gibt es von Nvidia das Shadow-Play oder Du hast Steam. Für das Streamen von Spiele reicht ein Lappi mit einer GT740 Graka aufwärts. Kosten: 300-500 Euronen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So stark ist der jetzt nicht wirklich...

Um welche Spiele handelt es sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadlands3
18.03.2016, 09:20

zb. wow , Call of duty , Rainbow sowas weil für den Preis sollte er ja schon was können gut zur Not hab ich ja meinen Rechner dort Spiel ich alles auf Ultra aber für 888 € will man schon ein gerät das auch was kann :)

0

Was möchtest Du wissen?