Msi gp 60 ausreichen zum spielen?

2 Antworten

Von MSI kann ich nur abraten. Die haben keine guten Kühlsysteme, das ist sehr fatal wenn man dann spielt. Das führt zu Überhitzungen...ich würd lieber eine andere Marke nehmen.

Und welche Variante ist besser die i5 mit 750gb und 8gb ram oder die mit intel i7 aber nur 500gb und 4gb RAM

Gutes Notebook unter 1000 Euro?

Ich suche einen Laptop für unter 1000 Euro mit dem ich auch relative anspruchsvolle Spiele auf mittleren Einstellungen spielen kann.

Wichtig ist mir eigentlich nur das der Laptop einfach wie ein Laptop und nicht wie "Gaming" aussieht. Windows sollte außerdem auch vorinstalliert sein!

...zur Frage

Kann ich auf diesem laptop anspruchsvolle Spiele auf niedrigen Grafikeinstellungen spielen?

Unten ist ein Screenshot von den technischen Details. Ich habe z.B. vor mit einem Freund „the forest“ zu spielen. Könnte das auf niedrigen Grafikeinstellungen flüssig laufen ?

...zur Frage

kann man wenn man left 4 dead hat mit nem freund spielen der left 4 dead 2 hat?

...zur Frage

Das „warranty Sticker void if tampered"Sticker ist bei meinem Msi gp 60 beschädigt ist das schlimm(Österreich)wenn ich es einschicken möchte?

Das „warranty Sticker void if tampered"Sticker ist bei meinem Msi gp 60 beschädigt ist das schlimm(Österreich)?

Kann ich es dann trotzdem einschicken

...zur Frage

Kann man Left 4 Dead alleine spielen?

Ist es möglich Left 4 Dead nicht nur im Singleplayer sondern auch ohne Computergesteuerte Partner zu spielen? Man kann sie ja nicht alle töten. Gibt es z.B. einen Cheat, dass die Charaktere sterben oder einfach verschwinden? Oder vielleicht einen Patch oder eine Einstellung? LG, Milchersatz

...zur Frage

Wieso speichert er left 4 dead 2 nicht ab?

hi,

Wenn ich Left 4 dead 2 spiele speichert er das irgendwie nicht ab ( pc ) alle missionen sind alle schon freigesetzt und nirgends kann ich alles zurück setzen und wenn ich z.b die erste mission spiele und ich beende will steht da nur wenn ich beenden will ja sie beenden jetzt und lassen ihre mitmenschen im stich ( sowas in der art) Ich spiele offline!!!

woran liegt das ? ich will doch nur mal entspannt die story spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?