MSI GeForce RTX 2080 Gaming X Trio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mich auch bei diesem Grafikakrten Herseller auf deren Daten Verlassen. aktuell sollte man den Kauf solcher Grafikakrten meiden da auch bei den Top Modellen Fälschungen aufgetaucht sind.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Massenhaft-gefaelschte-Nvidia-Grafikkarten-bei-eBay-GeForce-GTS-450-statt-GTX-1060-4189921.html

Inwiefern sich diese Kreise ziehen und welcher schaden aktuell entstanden ist ,kann noch nicht genau Beziffert werden. Aber wer heute eine neue Nvidia Grafikkarte kauft ,dessen Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch einer Fälschung aufzuliegen.

Besser ist es sich eine AMD Grafikkarte aus der RX Serie oder AMD VEGA Serie zu beschaffen. Noch sind keine Fälschungen dort bekannt und die Wahrscheinlichkeit einer Fläschung dort zu bekommen ist wesentlich geringer als bei Nvidia aktuell.

Aber ich glaube net das Mindfactory fake GPUs kauft und verkauft

0
@Simon1080

Das wirst du spätestens dann merken wenn du geld in den Sand gesetzt hast undfeststellen musst Opfer eines solchen betruges zu sein. Ist klar das Mindfactory nichts dafür kann. Aber du hast den Ärger an der Backe , den Aufwand und den stress. Musst das Teil zurückschicken und auf Austausch warten, sich mit den Verkäufern rumschlagen und diverse Unterlagen ausfüllen . Ist das dir allen ernstes das Wert wenn man es auch Einfacher haben kann?

Jedenfalls gehe ich immer den Weg des geringsten widerstandes und das istn unmal sich eine AMd grafikakrte zu kaufen anstelle einer Nvidia . da habe ich nicht dne Stress möglicherweise einer Fälschung aufzuliegen , haben icht den stress mit der Abwicklung über den Shop ( falls das zutrifft) und habe auch nicht den ausfall weil ich auf Austausch warten muss. Ich möchten icht Unhöflich sein ,aber wer etwas HIRN dazu einsetzt wird schnell auf das gleiche Ergebnis kommen. Unabhängig ob er Intel/Nvidia Fanboy oder AMD Fanboy ist.

0

Wahrscheinlich, es gibt aber noch nichts genaues was das bestätigt!

Wasserkühlung wäre wegen der Pump eh lauter im Leerlauf.

-

Aber ernsthaft mal: Das ist doch langsam schon etwas krankhaft!

Du kannst jede einzelne RTX 2080 mit Axial Lüfter Design nehmen und du wirst dich von der Lautstärke nicht gestört fühlen!

Orientiere dich lieber am Preis!

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Computer seit 7 Jahren

Sorry aber ich bin sehr geräuschempfindlich und der PC steht auch genau neben mir und ich brauche halt auch ein passendes Design. Am besten weiß aber da habe ich nichts gefunden

0
@Simon1080

Wenn du geräuschempfindlich bist, dann bringt dir das Fragen hier nichts!

Da wird dir niemand eine Antwort drauf geben können, weil niemand dein persönliches Empfinden jemals nachempfinden könnte!

Das einzige was du da tun kannst ist ausprobieren!

Bestell dir zum Beispiel die günstigste, noch gute Karte und probiere sie aus!

Wenn die nicht passt, schick sie zurück und probier die nächste!

0
@Neroshu

nur noch eine Frage : Kennst du relativ leise RTX 2080 die nicht länger als 30cm ist?

0
@Simon1080

Nein. Die RTX 2080 ist gerade mal knapp einen Monat auf dem Markt!

Sowas ist noch nicht bekannt und jede einzelne RTX 2080 kaufe ich zum Testen jetzt sicherlich nicht!

0
@Simon1080

du suchst eine RTX 2080 unter 30cm und entscheidest dich für die Gaming X Trio??? das ist die Größte zurzeit erhähltliche version der RTX 2080 mit c.a. 33cm...

0

Was möchtest Du wissen?