Msi GeForce GTX 970 Fps drops und starke schwankungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstrangig klingt das nach kühlproblemen, die deine hardware zwingen runterzutakten.hat du dein gehäuse genug gelüftet (ein ansaugender lüfter vorne und ein rauspustender hinten sollten anfangs genügend [ja nach luftmenge der lüfter])? Hast du mal deinen cpu-kühler gewechselt und mit der wärmeleitpaste geschlampt? Sind die kühlkörper von vga und cpu eine spielwiese für staubmäuse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oOLionOo 02.05.2016, 13:23

Ja habe ich

0

Vllt schlechte Kühlung genaues kann ich aber auch ned sagen weil Prozessor ram und grafikkarte sind alle sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind die 3.5 gb voll und die langsamen müssen benutzt werden?
Kenn ich nicht sapphire r9 390x crossfire ftw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?