MSI Geforce Gtx 960 4gb + Intel I5 3330!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit einer GTX960 sollte es kein Problem sein alle modernen Spiele auf hohen Einstellungen mit konstanten 60FPS zu spielen.

Einzig bei Ubisoft und EA Titeln musst du vorsichtig sein, die sind in der Regel eher schlecht optimiert. Hier musst du gegebenenfalls aif mittlere Detailstufen zurückschrauben.

Ob sich das Upgrade für dich lohnt oder nicht kann ich aber nicht sagen, da du keine Angebae gemacht hast was für eine Grafikkarte du bis her hattest. An und für sich ist die "GTX960 4GB Edition" aber ziemlich gut.

LettucePlays 12.07.2016, 14:41

Ich hatte davor Intel Graphics

0
Myrmiron 12.07.2016, 14:47
@LettucePlays

Dann kann ich dir noch raten vorher sicher zu stellen, dass dein Netzteil die von der Karte geforderten Anschlüsse hat.

Die GTX960 benötigt einen 8-pin Anschluss, oder einen 6+2-pin Anschluss.

Keinen 4+4-pin Anschluss! Der ist für dein Motherboard und leistet viel zu wenig um eine Grafikkarte betreiben zu können!

Bild von einem 8-pin Anschluss:

http://www.playtool.com/pages/psuconnectors/pcie8.jpg

Bild von einem 6+2-pin Anschluss:

http://cdn.overclock.net/7/7f/500x1000px-LL-7f779551_8pin.png

0

Was möchtest Du wissen?