MSI GE60-2OEi745FD Gaming Notebook Wärmeentwicklung / Lautstärke

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Lüfter sollte im Gaming-Modus mit über 44 dB deutlich hörbar sein. Die Hitzeentwicklung sollte dabei ein akzeptables Niveau einhalten können. Allgemein besitzen ASUS, Samsung und MSI die besten Kühlsysteme.

Tipp: Hier kannst du übrigens feststellen, wie gut ein beliebiges Spiel mit der Grafikkarte GTX 765m läuft: http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vavi99
01.09.2014, 21:43

Danke für die schnellen Antworten :D

0

Bei Maximaler Auslastung kann es im Bereich des Power-Buttons bis zu 54°C werden. Aber wirklich nur wenn es schon eine Weile auf Maximaler Auslastung läuft^^ Lüfter sind dann bei Maximaler Auslastung auch lauter, aber ich denke die sind bei jedem Notebook erträglich. (Woher weis ich das? Auf noteboocheck.de stehts :D )

Lg CompuGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vavi99
01.09.2014, 21:43

Danke für die schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?