MSI GE 60 2PC Apache i7 4710hq gtx 850m gddr5 / Beleuchtung der Tastatur geht nicht!

2 Antworten

erstmal hat die Grafikkarte überhaupt gar nichts mit der Tatstaurbeleuchtung zu tun!
Den richtigen Treiber installiert? Ansonstne evtl mal nach einem Update davon schauen bzw mal den alten deinstallieren und einfach neu aufsetzen.

Acer Aspire V17 Nitro Black Edition

hey leute ich hab diesen Laptop gekauft und hätte ne frage

ich hab einen intel 4710HQ 2,5GHz Prozessor und eine GTX 860M Graka

kann ich irgendwie die Intigrierte Graka deaktivieren?

...zur Frage

MSI Gaming Notebook mit Afterburner übertakten?

Ich habe ein MSI GE60 Apache Pro mit einer GTX 860M und einem i7-4710HQ. Ich wollte das Notebook mit der Software MSI Afterburner übertakten, bin mir nur nicht sicher ob ich das machen kann ... wegen Stromversorgung und wenn ja wie hoch kann ich gehen?

Danke :))

...zur Frage

Nvidia GTX 850M 2GB vs 4GB - Wie wirkt sich die Größe des Speichers auf die Leistung aus?

Wie wirkt sich die Größe des Speichers auf die Leistung aus? Auch was die FPS bei Spielen betrifft?

...zur Frage

Gtx 850m overklock(übertakten)?

Also ich will meine gtx 850m auf windows 10 overklocken aber es funktioniert wegen dem geforce treiber nicht (ich habe es mit nvidia inspector versucht) es steht immer driver.... Wurde Wiederhergestellt!!! Pls ich brauche hilfe!!!

...zur Frage

Welches Notebook ist besser zum Gamen geeignet?

Msi Ge 60 2PC Apache

oder

Acer Aspire V Nitro

...zur Frage

Gibt es eine optimale Nvidia Einstellung für die gtx 850m?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Nvidia gtx 850m ,i7 -4710HQ 2,5ghz, 8gb ram auf windows 8. Nach dwm installieren von Spielen, auch welche die weitaus niedrigere Systemanforderungen haben,war es mir nicht möglich gleichermassem Qualität und Leistung abzurufen. Das heisst niedrige Fps dafür scharfes Bild oder absolut schlechtestes Bild dafür ruckelfrei. Hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?