Msi Gaming Notebook bei Amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja sieht mir nach Auslaufmodell aus. Die CPU ist etwas veraltet und wird mittlerweile nicht mehr verkauft.

Die wollen Lagerbestände los werden. Und soooo günstig ist der jetzt nun auch nicht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiRo1998
17.07.2016, 22:03

Okey Danke ich fande nur im Vergleich was man für andere notebooks ausgibt fand ich das sehr günstig und ich finde die Tastatur mega geil :) 

0

Ist wirklich viel zu billig

Kommentar von TobiRo1998
17.07.2016, 22:11

Habe ich mir auch gedacht aber durch die Bewertung und es sind auch noch andere Modelle günstig aber immer nur noch 10-8 Stück da deshalb glaube ich auch das das die restlichen Lagerbestände sind 

0

Klick mal auf den Namen des Verkäufers, da sieht man das er fast immer 100% 5-Sterne Bewertungen hat! Verdächtig...

Kommentar von TobiRo1998
17.07.2016, 22:05

Danke für die schnele antwort ich habe nicht daran gedacht mal zu schauen wie er bewertet ist aber er hat ja eigentlich nur posetive weshalb ich mir daher glaube ich keine sorgen machen muss :D

0
Kommentar von DanielMuehli
17.07.2016, 22:14

Naja aber 100% 5-Sterne ist schon seeehr verdächtig! Bedenke das es für Anbieter kein Problem ist einfach ein paar Leute zu bezahlen die mit mehreren Fake-Account Bewertungen zu Gunsten des Verkäufers abgebeben, was eigentlich verboten ist, aber nicht wirklich kontrolliert werden kann... Sei vorsichtig, du kannst den Anbieter ja mal googlen

0

Was möchtest Du wissen?