MSI Gaming Laptop zeigt Fenster nicht richtig an.?

2 Antworten

Lade dir bei NVIDIA mal tagesaktuell den neusten Treiber und stell im NVIDIA Controlcenter (Rechtsklick auf Desktop) die fixer Verwendung der dedizierten VGA ein.


Grafikkartentreiber neu Installieren!

Hier dein Nvidia Treiber, einfach herunterladen und Neuinstallation anstoßen:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/124399/de

Grafiktreiber sind alle aktuell. Mir ist beim rumspielen aufgefallen das wenn ich das GeForce Experience Fenster in der größe veränder das es dann angezeigt wird. ab einer bestimmten größe wirds angezeigt und wenn ichs wieder kleiner mache wird das fenster schwarz.

0
@Tobias1102

Wenn du den Treiber vom Hersteller (Link) installiert hast und das Problem nach einem Neustart immer noch ist, versuch mal ein anderes Windows Design zu verwenden. Die können manchmal auch Bugs auslösen.

0

Welchen Prozessor mit welcher Grafikkarte?

Hey,
ich will mir einen Gaming PC zusammenbauen und stehe vor der Frage:

entweder:

Prozessor (CPU): Intel i5-8600k

Grafikkarte (GPU): MSI GeForce GTX 1070

oder:

Prozessor (CPU): Intel i7-8700

Grafikkarte (GPU): ASUS GeForce GTX 1060 Strix OC

Bitte schreibt mal, welche der beiden Optionen ihr zum Gaming bevorzugen würdet... Danke schonmal im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Ich kann mich nicht für eine Grafikkarte entscheiden.?

Ich will meinen neuen PC bauen:

MSI z370 Gaming pro Carbon

darauf der i7 8700k und

16 gb DDR4-2400 RAM.

jetzt die Frage:

Welche Grafikkarte soll ich nehmen?

Mir stehen die 3 folgenden zur Verfügung:

•MSI GeForce GTX 1070 Gaming X (!ohne ti)

•NVIDIA GeForce GTX 1070 ti (founders Edition)

•Gigabyte GeForce GTX 1070 ti Gaming aktiv

Welche ist die beste? Welche würdet ihr nehmen? Ich will keine Wasserkühlung bauen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer MSI GeForce GTX 1070 ti gaming x und der MSI GeForce GTX 1070 ti gaming z?

...zur Frage

Java (TM) platform reagiert nicht mehr was tun?

hallo,

ich habe ein kleines problem mit dem öffnen von meinem <minecraft denn wenn ich bei dem Minecraft launcher auf spielen drücke ladet es nurnoch und wenn ich das fenster schliessen möchte kommt die fehler meldung mit java (TM)...

ich habe auch schon versucht java neu zu installieren und minecraft ebenso

genauso habe ich meine grafikkarten auf dem neusten stand doch nichts hilft..

ich habe auch schon bei dem minecraft launchen auf profil-> erweiterte einstellung -> java - programmdatei und javaw.exe in java.exe ändern gemacht doch nichts hilft

ich danke euch schon im vorraus für hilfe!

...zur Frage

geforce experience highlits?

hallo und zwar wenn ich die highlits einschalte bei pubg habe ich nur ein schwarzes bild und höre nur den ton woran kann das liegen ?

...zur Frage

MSI GeForce GTX 1060 Gaming X 6G oder die 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Devil . welche lohnt sich mehr und ist besser?

die msi kostet knapp 20 euro mehr.

habe ein ryzen 1600

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?