MSI GAMING APP ÖFFNEN NICHT?

2 Antworten

Bei den LEDs kann ich dir leider nicht helfen, welche WIN Version hast du denn? Und wie versuchst du das Programm zu öffnen? Auf dem Desktop mit doppelklick??

Wenn du WIN 10 hast versuch mal unten rechts auf den Pfeil nach oben zu drücken und dann auf das MSI Icon rechtsklick und dann auf öffnen, das funktioniert bei mir beim Logitech Treiber da er sich auch nicht "regulär" öffnen lässt.

mfg

hat leider nicht funktioniert.. habe win10! im task manager sehe ich auch, dass der hintergrundprozess sich öfnet aber mehr leider nicht

0
@micwag86

Schade, bei mir klappt diese Methode aber.. komisch. Viel Glück bei anderen versuchen, du könntest dich auch mal an den Kundenservice wenden

0

Schonmal versucht das Gerät Aus und wieder Ein zu schalten?

ja ich versuche es schon seit einer woche!

0
@micwag86

Wird denn wenn du das Programm startest der Prozess angezeigt?

0

Was möchtest Du wissen?