MSI FPS Limit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mehr als 60 FPS bringen dir doch sowieso nichts wenn dein Bildschirm nicht mehr als 60 FPS darstellen kann. Vermutlich lässt du dir nur anzeigen wie viele FPS dein Bildschirm zurzeit wiedergibt , nicht wie viel dein Rechner verarbeitet. Die meisten üblichen Bildschirme schaffen 60 FPS, wenige 120. Das ist aber nicht wirklich nötig, denn 60 FPS reichen für einen absolut flüssigen Ablauf und genügen vollkommen, auf die 120 sieht man eigentlich keinen großartigen Unterschied.

Ich sehe das "Problem" also eher beim Bildschirm, als bei deinem Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tobixxdd 20.03.2016, 15:25

Ja gut aber es ist trotzdem komisch, dass nur maximal 60 FPS gehen, vorallem wenn man bei manchen sieht, dass sie bspw. 2000 FPS oder so haben. Außerdem schafft er nur 60 FPS wenn er am Ladekabel ist, sonst 30. Nicht mehr und nicht weniger.

0

Also:
1. V Syncron im Spiel Ausschalten (So nimmt dein Spiel so viel Leistung wie geht und nicht so viel wie dies braucht!)

2. GANZ WICHTIG !!!
Alle Games mit deiner NVIDEA   Grafikkarte starten !!
DAZU: Rechtsklick - Grafikkartenprozessor auswählen - NVIDEA Hochleistungsprozessor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tobixxdd 16.09.2016, 13:29

1. Ist aus 2. Ich hab nur eine Grafikkarte

0
Xroadrig 23.09.2016, 13:49

Habe auch einen MSI ... War bei mir am Anfang genauso.... Lade dir den neusten Treiber herunter und stelle den Modus im Dragon Gaming Center auf High Performance

0

Was möchtest Du wissen?