MSI B150M night elf Überspannungsschutz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die knopfbatterie raus.entferne das Stromkabel.halte den startknopf 2 Sekunden gedrückt.tue dann die Batterie wieder rein und steck das Kabel wieder rein.Jetzt müsste es wieder gehen

Hab ich davor schonmal probiert, jetzt funktioniert es aufeinmal, eigenartig, aber danke!

0

Hast du vielleicht noch das Handbuch zum Mainboard ?  Wenn nicht dann Google einfach ;-)

Handbuch liegt vor mir, google hat mir keine Antworten, aber danke für die schnelle Antwort

0

Ich mach auch immer mein Ölwechsel bei laufendem Motor...

5W-30 oder 10W-40? Bin sehr unschlüssig, was hat sich den bei euch am meisten bewährt

0
@Lyhras

Kommt drauf an, wenn du nur stadt fährst brauchst du kein 5W-30 weil dir sowieso das ganze Öl voll kraftstoff und wasser läuft, dann kannst du lieber 10W-40 nehmen und mit kürzeren Wechselintervallen.

0

Danke hat geholfen, jetzt läuft er wieder!