Msi afterburner osd funktion funktioniert nicht?

man sieht das quadrat zum anhaken nicht - (PC, Prozessor, msi)

1 Antwort

Das on-screen ingame ding bei msi läfut über den riva tuner, den musste mitinstallieren

MSI Afterburner ohne Übertakten?

Hallo,

Ich will mir MSI Afterburner zum Monitoring runterladen, jedoch nicht zum Übertakten. Wenn ich die Software installiert habe, und an den Reglern nichts ändere, wird dann immer noch alles automatisch geregelt und läuft ohne übertaktung?

Danke für die Antworten, itzFlubby

...zur Frage

MSI Afterburner als Aufnahmeprogramm bei einer AMD Grafikkarte?

Hallo ich wollte wissen warum ich nicht mit MSI Afterburner aufnehmen kann.Normalerweise erscheint bei den Einstellungen das sogenannte OSD (On Screen Display).Dies ist bei mir nicht der Fall,ich habe aber ein Video gesehen in welchem der Youtuber eine AMD Grafikkarte besaß und das OSD angezeigt wurde (seine Grafikkarte : AMD Radeon R9 280x).Meine Grafikkarte : AMD Radeon R7 240x

...zur Frage

MSI Gaming Notebook mit Afterburner übertakten?

Ich habe ein MSI GE60 Apache Pro mit einer GTX 860M und einem i7-4710HQ. Ich wollte das Notebook mit der Software MSI Afterburner übertakten, bin mir nur nicht sicher ob ich das machen kann ... wegen Stromversorgung und wenn ja wie hoch kann ich gehen?

Danke :))

...zur Frage

GTX 980ti kaputt oder falsche Werte von MSI Afterburner?

Hallo, ich habe das Problem das meine MSI Afterburner mir schon sofort nach dem Hochfahren eine Temperatur von 46 Crad bei einer Auslastung von 899MHz und Mem Clock von 3505 MHz. Denke eher das es an MSI Afterburner liegt. Wenn jemand lösungen hat vielen Dank.

Bild ist im Anhang!

...zur Frage

Warum bekomme ich nach übertakten der Grafikkarte einen black screen?

Hey, gutefrage.net!

Folgendes: Immer, wenn ich den neuen Grafiktreiber von AMD installiert habe, hatte ich nach dem Reboot kurz nach dem einloggen in Windows einen black screen. Also ins BIOS, auf Onboard-Grafik umgestellt, Treiber mit Display Driver Uninstaller komplett deinstalliert, wieder rein, Treiber installiert und wieder black screen.

Danach habe ich den 16.11.5-Treiber heruntergeladen, mit dem es dann endlich funktioniert hat(auch mit OC). Jetzt wollte ich aber doch den neuen Treiber haben, habe MSI Afterburner deinstalliert (ich hatte herausgefunden, dass es am Afterburner liegt) und zack den neuen Treiber drauf. Jetzt wollte ich meine Grafikkarte (Sapphire R9 390) wieder ohne voltage increase statt mit 1040 MHz mit 1055 MHz laufen lassen, aber zack, black screen. Hat irgendjemand eine Lösung für mich? Ich wäre demjenigen sehr verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?