MSI Afterburner Funktion fehlt?

1 Antwort

Rivatuner installiert?

4

Hab im Moment den Fehler selbst durch Neuinstallation gefunden, aber Danke für die Hilfe^^

0

The Forest ruckelt mit der GTX 980?

Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Vorab ich haben einen i5 4690k @4,2GHz, 8gb ddr3 ram, MSI GTX 980. EIgentlich müsste das genug sein um es auf 60 FPS mit ultra settings spielen zu können oder nicht? Doch es ruckelt und läuft komplett instabil. Mal hab ich 60 fps und mal nur 35-45. Ich habe nen Freund, der hat ein ähnlichen PC und er kriegt 80 fps auf exakt den gleichen Einstellungen. Ich habe das ganze auch schon mit MSI Afterburner überprüft und bemerkt, dass meine Grafikkarte nie mehr als 40% ausgelastet ist obwohl ich nur so wenig frames bekomme. Ich habe außerdem Youtube Videos geguckt, in den die auch um die 70-80 fps und auch meit den gleichen Grafiksettings bekommen haben. Ich hoffe ihr wisst ne Lösung, würde mich auf jeden fall freuen.

MFG Skyfreak

...zur Frage

Gigabyte GTX 1060 OVERCLOCKEN mit MSI Afterburner?

Hallo,

Wie würdet ihr meine Grafikkarte mit MSI Afterburner übertakten und was hält ihr von meinen Einstellungen die ich bis jetzt gemacht habe (von YT-Videos und Internet Einträgen)

Bin offen für Tipps und weiteres

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Handy mit MSI Afterburner verbinden?

Wie verbinde ich denn mein Handy mit dem MSI Afterburner Programm? Welche IP Adresse muss ich angeben? IpV4? Standard Gateway?

Wenn ich nämlich meine IPV4 Adresse eingeben kommt wieder die Fehlermeldung. Wenn ich das Standard Gateway eingebe kommt garnichts, nur Blackscreen

...zur Frage

MSI Afterburner Lüfter settings?

Moin hab ein Problem mit dem Übertakten mit dem MSI afterburner

Ich kann leider nicht die FAN speed einstellen und in denn Einstellungen gibt es Keine kategorie davon

Meine GRafikkarte: Nvidia Geforce GTX 820m

...zur Frage

MSI Afterburner Problem [Kein Gerät vorhanden, Graka]

Hi, ich hab mir heute MSI- Afterburner installiert, doch ich habe ein Problem, es wird keine Grafikkarte angezeigt und ich kann auch nix auswählen unter >Auswahl des primären Grafikprozessors> Da steht "Kein Gerät vorhanden" und das Kästchen mit "Synchronisierung der Einstellungen mit vergleichbaren Grafikprozessor" ist an und ich kann es nicht rausmachen... So was soll ich nun tun? Hab das Programm schon neu installiert und verwende jetzt die 3.0.0 Beta 14, davor hatte ich die 2.3.1...

Brauche Hilfe, bin bei dem Sch**ß schon am verzweifeln...

MfG Kevin

...zur Frage

Msi afterburner osd funktion funktioniert nicht?

Hallo liebe Community. Hab mir gerade msi afterburner heruntergeladen und kann das on screen display nicht akivieren was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?