MSI Afterburner, Frage zu Bezeichnungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du mal ein Bild hochladen? Ich denke eher das sind die Werte von CPU und Systemspeicher. Aber da es eine Gamingstastatur ist, könnten es auch die der Grafikkarte sein, übermittelt über einen speziellen Treiber.

Das Programm heist MSi Afterburner und zeigt diese Infos auf dem LCD Bildschirm an. Bild: http://www.pic-upload.de/view-24388087/CameraZOOM-20140826132831916.jpg.html

0
@Chickenminer22

Den Afterburner kenn ich. Benutz den selbst. Ich wusste aber nicht, das der die An zeige auch auf ein Tastaturdisplay schicken kann. OK

Eigentlich ist es logsich:

GPU: Grafikkartenchiptakt

MEM: Grafikkartenspeicher - takt und auslastung

CPU 1-4: Prozessortemps und Auslastung

Ram: Benutzer Systemram in MB

1
@ZitroGlu

Sry:

GPU: Auslastung, Temps...was der Rest ist, muss du mal im Afterburner vergleichen.

0%??? und 135mhz: Evtl der Chiptakt bei geringer Last?

Oder:

40%=Lüfterdrehzahl, Temps. 0%=GPU-Last weil IDLE, und 135mhz der Idel-takt

0

mit Speicher ist der RAM gemeint. Also dein temoporärer Speicher. Je nach dem, wieviel du dann aufhaste, wird er höher belastet oder weniger.

Prozessortakt ist... trommelwirbel... der Takt des PROZESSORS Oo nicht der GraKa.

Doch dort steht schon "RAM" und die MB angabe stimmt nich mti der unter "MEM" überein. Ich glaube das ist schon der Grafikspeicher. Und "prozessortakt" steht bei "GPU"

0

Was möchtest Du wissen?