MSI Afterburner Autostart?

1 Antwort

Im MSI-Afterburner unter "Settings" -> "Allgemeine Einstellungen" kann man den automatischen start mit Windows aktivieren.

Ich empfehle gleich dazu noch den "minimierten start"

Microsoft Works Portfolio startet automatisch nach systemstart

wie bekomme ich das weg? bei autostart habe ich es nicht gefunden

...zur Frage

Bestimmte Autostart-Programme mit Adminrechten ausstatten

Hab die Windows Benutzerkontensteuerung aktiviert. Dummerweise gibts 2 (vertrauenswürdige) Anwendungen die Adminrechte brauchen und deswegen bei jedem Neustart eine Meldung auslösen ("Dieses Programm kann Änderung auf Ihrem Computer bla bla bla").

Die Benutzerkontensteuerung deaktivieren will ich nicht, aber diese 2 Programme sollen ihre Rechte bekommen, damit ich nicht jedesmal nach dem Hochfahren erst noch irgendwelche Boxen wegklicken muss.

Hat jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann?

...zur Frage

Warum funktioniert der MSI Afterburner nicht?

Hallo ich wollte heute meine GeForce 7600 Übertakten (keine Kommentare dazu bitte).  Aber es funktioniert nicht. Das Programm startet sich aber ich kann keine Regler verschieben. Woran liegt das? Muss ich da noch was einstellen?

...zur Frage

GTX 980ti kaputt oder falsche Werte von MSI Afterburner?

Hallo, ich habe das Problem das meine MSI Afterburner mir schon sofort nach dem Hochfahren eine Temperatur von 46 Crad bei einer Auslastung von 899MHz und Mem Clock von 3505 MHz. Denke eher das es an MSI Afterburner liegt. Wenn jemand lösungen hat vielen Dank.

Bild ist im Anhang!

...zur Frage

Amazon Music startet beim Hochfahren automatisch, obwohl nicht in Autostart?

Hallo Community,

ich wende mich mal an euch, da ich nicht bei Google weiter gekommen bin. Immer wenn ich mein MacBook starte, startet automatisch auch AmazonMusic. Ich habe dies zwar installiert, möchte aber nicht, das dies automatisch startet. Im Autostart (Anmeldeobjekte) ist dieses Programm nicht vorhanden. Somit sollte es doch gar nicht starten beim Hochfahren. Weiss hier einer Rat?

Vielen Dank! Gruß Andreas

...zur Frage

Google Chrome startet sich bei PC start automatisch obwohl es bei Autostart deaktiviert ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?