Wo finde ich Bilder der Grafikkarte MSI GeForce GTX 980?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Grafikkarten sehen alle ungefähr gleich aus. Von unten siehst du die Platine und tausende Lötstellen und vielleicht noch 2 Aufkleber. Die Farbe der Platine kann unterschiedlich sein. Vielleicht siehst du auch ein paar SMD-Bausteine, und das wars. Du solltest auf die Karte auf jeden Fall nie etwas leitendes wie offene Kabel legen, das kann zu einem Kurzschluss führen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst eine Grafikkarte nicht anschauen ich hab zB eine die so hässlich ist aber ich kann sie ja nicht sehen weil sie verbaut ist deine Grafikkarte muss ja nur funktionieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl ne backplate haben. Is ja bei allen 980ern so. Da das aber die billig variente ist kann man das nicht so genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib bei Google "MSI GTX980" ein und klick auf die Bildersuche. Da wird bei den tausenden von Treffern doch wohl eins von hinten und unten dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du die Benutzung von Suchmaschinen lernen/trainieren, ich habe zum Beispiel das hier gefunden: https://www.google.de/search?q=msi+980&safe=active&biw=1280&bih=939&espv=2&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjH7dLCk9PJAhVLwBQKHVgpAbEQsAQIMA&dpr=1

Allerdings ist mir nicht klar, warum Du Bilder von der Rückseite der KArte brauchst, um Deine kaufentscheidung zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRomanKXx
11.12.2015, 07:19

Was beingen mir die dummen komentare ja 1 ist das die nicht von oben also

0

wozu soll das relevant sein, nach dem einbau wirst du sie ohnehin nicht mehr anschaunen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXRomanKXx
11.12.2015, 07:14

Ja eben schon des wegen will ich es ja wissen

0

Was möchtest Du wissen?