MSI 970A-G43 AMD 970 So.AM3+ Dual mit amd fx 8350?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

sicher läuft das zusammen, du benötigst eben noch passenden RAM (DDR3) und am besten auch noch einen ordentlichen Kühler, der CPU entwickelt ordentlich Abwärme.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf. Nimm den FX-8320. Denn der FX-8350 ist nur ein übertakteter FX-8320. So kannst du dir ein paar Euro sparen, und dann gegebenenfalls selber übertakten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm blöd kein amd ding!! Amd selber hat zugegeben das die Architektur ein Flop ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi2255
13.02.2016, 21:45

...Und laut dir macht das die CPU schlecht? Für den Preis absolut brauchbare Hardware, das es keine 300€ Intel i7 CPU ist, das sollte den meisten bekannt sein.

1

Hey!

Jo hab ich auch und läuft super, wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, ist es perfekt, aber wenn du Übertakten willst, darfste mit der Spannung nicht zu hoch gehen.

MfG Norminator2014

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?