Msi 970 Gaming Lan problem.Habe seid ein paar tagen probleme mit meinem Lan, die geschwindigkeit kann nicht gemessen werden?

1 Antwort

Hallo,

hast du mal den Router für ca. 2 Minuten ausgeschaltet?

Nach dem Neustart des Router starte die Befehlszeile cmd als Administrator und führe folgende Befehle aus:

ipconfig /release
ip
config /renew

aus.

LG Culles

Mainboard defekt wie bekomme ich die Treiber meines neuen Mainboards auf meine Festplatte?

Vor paar Tagen hat mich mein Mainboard den Geist aufgegeben jetzt will ich mir ein neues kaufen (MSI 7693-040R 970 Gaming AM3+) aber weiß nicht ob Windows 10 die Treiber automatisch installiert oder ob ich erst welche installieren muss aber dass geht ja nicht da ich momentan nicht auf meinem PC zugreifen kann. Ich hab gelesen dass nach einem Mainboard wechsel oft eine Neuinstallation von Windows notwendig ist aber bekomme ich da nicht Probleme mit meinen Grafikkarten Treibern? Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem? Vielen dank für jede hilfreiche Antwort : )

...zur Frage

Was ist der Killer LAN bei Mainboards?

Ich habe gerade einen Artikel von Pcgh gelesen wo es um das MSI X99A Godlike ging. Wollte wissen was der dreifache Killer LAN ist?

...zur Frage

Motherboard MSI 970 Gaming Windows 10?

Ich habe gelesen das dieses und dieses Motherboard Windows 8/10 oder ähnliches Unterstützt. das verstehe ich nicht ganz. Ich würde mir gerne das Motherboard MSI 970 Gaming bestellen, habe Windows 10

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Starke LAN und WLAN Probleme was kann ich tun?

Hey an alle,

ich habe mir letztens einen PC zugelegt was für mich ein mega Ding war aber als er dann schließlich zusammengebaut wurde und ich wieder zu Hause angekommen bin wollte ich ein wenig zocken aber dann kam das erste Problem. Ich hatte dann nämlich so ein langes schwarzes LAN Kabel oder Ethernet Kabel wie auch immer man das nennt in den PC gesteckt weil das auch bei meinem Onkel funktioniert hat als ich mit dem PC bei ihm war. Als ich es dann aber reingesteckt habe ist beim PC alle 10 Sekunden dir Verbindung zur lanverbindung abgebrochen. Ich habe mir gedacht es geht mit einem anderen Kanne dass ich irgendwo gefunden hatte aber auch dies ging nicht deswegen dachte ich der Router könne vielleicht keine Lanverbindung aufrecht erhalten. Deswegen habe ich mir einen WLAN Stick gekauft. Dann stecke ich ihn rein. Am Anfang habe ich dann das Passwort des Routers eingegeben und habe versucht eine WLAN Verbindung herzustellen aber das ging nicht . Zuerst habe ich VIELLEICHT Internet aber dann steht da ich habe keinen Zugriff und dann trennt sich der pc von WLAN und dann kann ich mich gar nicht mehr mit dem Router verbinden. Kann mir einer sagen woran das liegt? Brauche ich ein anderes Ethernet Kabel oder liegt es am Router? Das Mainboard ist das B350 Gaming Pro Carbon von MSI wenn das von Bedeutung ist. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

...zur Frage

GTX 970 und MSI 970 Gaming Motherboard mit AMD FX 8350?

Hallo, ich würde mir gerne eine GTX 970 kaufen, und dadurch meine alte Grafikkarte ersetzen. Ich besitze ein MSI 970 Gaming Motherboard, mit einem AMD Fx 8350. Meine Frage, ob der Prozessor oder das Mainboard ein Flaschenhals für die GTX 970 sind.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Samsung 950 Pro auf MSI 970 Gaming Motherboard, möglich?

Meine Frage ist, ob man eine Samsung 950 Pro auf dem MSI 970 Gaming Mainboard nutzen kann. Mir ist klar, dass es keinen Steckplatz für M.2 gibt allerdings gibt es ja PCI->M.2 Steckkarten zum anschliessen. Und würde die SSD mit den Treibern des Boards zurecht kommen oder würde es da Probleme geben?

Danke schonmal in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?