MSI 785GM-E51 Bios volt spannung erhöhen für cpu übertaktung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Board hat doch so ein Easy OC Switch, der muss vieleicht erst richtig eingestellt werden. Lies dazu das Handbuch.
http://www.msi.com/product/mb/785GM-E51.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeCo87
19.06.2011, 14:45

Mit dem Easy OC switch kann man maximal den prozessor um 200 MHz übertakten umstellen muss man im bios garnix nur 2 helbel um legen und das wars ich möchte allerdiengs weit aus merh als 200 MHz erreichen daher muss ich auch die spannung um einiges nach oben drehen

0

Vermutlich geht es dan nicht.

Steht da nichts von Enable? Vielleicht ist es einfach Disabled. Also dann musst du es erst auf Enable setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeCo87
19.06.2011, 14:32

danke für die schnelle antwort

wo die corevoltage stehen sind noch andere optionen zum wählen in einer liste aufgelistet oben ist Disable und Enable allerdiengs hab ich diese schon mehrmalig umgeschaltet ohne erfolg ich weiß einfach nichmehr wieter und rumspielen will ich da net groß hatte schon mehere shutdowns weil meine kerne einfach den geist aufgeben sprich einfach zu wenig saft haben wenn ich prime 95 laufen lasse um zu testen ob sie bei voller auslastung stabil laufen

0

Was möchtest Du wissen?