MSI 760GM-P23 ( fx ) mit AMD FX 8350 kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MSI 760GM-P23 ( fx ) mit AMD FX 8350 kompatibel?

theoretisch ja.
allerdings würde ich das nicht machen. das board hat nur 4 cpu-phasen und der dicke schluckt wie ne russische professionelle. da sollte nen 990fx-board her. oder gleich ne intel-1150-plattform.

http://de.msi.com/support/mb/760GMP23_FX.html#support-cpu

Hir gugst du.

Würde an deiner stelle einen FX 6300 drauf klatschen schon besser wie der lahme 6100 oder gleich ein gescheites 990er Board +FX 8350

also DANKE erstmal !! :)

zur 6300 macht die einen großen unterscheid oder fällt der fast nicht auf ? :)

0
@Hanswurst120

OK danke : )

Naja mein restlicher PC besteht aus:

8GB kingston Nvidia Geforce GTX 770 Cooler Master G650M Netzteil Samsung Evo 840 SSD Be quiet! Silent Wings 2

~Ortnaa :)

0
@orntaa

Ich würde vorerst auf ein FX 6300 wechseln ggf. OC.

oder gleich ein neues Board +FX 8350

0
@Hanswurst120

Ok Danke sehr für die Hilfe!! :)

Ich glaub ich wechsel er auf den FX 6300 und später vlt. irgendwann auf ein neues Board !! :)

~Ortnaa

0
@orntaa

neee! das ist quatsch! du musst ne komplett neue cpu kaufen (~100€) für nen bisschen mehr leistung! würd ich nicht machen! entweder den 6100 etwas übertakten oder gleich in die vollen greifen. alles andere lohnt imho nicht.

0

Wenn es einen AM3+ Sockel hat. Dann natürlich😊

Was möchtest Du wissen?