"msgstore" - wer kennt sich damit aus? was ist möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das hört sich natürlich blöd an.

msgstore sind laut google chatlogs aus whatsapp. Sollte doch auch eine Email dranstehen, wohin sie gesendet worden sind. Handy sollte ohne GPS nicht mehr ortbar sein, außer Iphones (wenn man die vorher einrichtet )soweit ich weiß.

Angie35 06.01.2014, 11:54

heisst dass das er dann immer alle whatsapp chats übermittelt bekommt? automatisch? denn die msgstore datei ging an seine email adresse....

0
tomjonlis 06.01.2014, 12:00
@Angie35

Da steht ja von wann die Email war, wenn es nur eine Email von vor ein paar Wochen war dann nicht, wenn mehrere und aktuelle bei sind schon. Wenn das zutrifft würde ich bei dem Kundendienst deines Handys anrufen oder sonst einen Profi ran lassen, dann hat er wahrscheinlich ein Programm installiert, dass die regelmäßig verschickt. Kenne mich aber nicht genug mit Handys aus um da genauer zu helfen.

Ansonsten mal ein Antivirus fürs Handy installieren, vielleicht findet das etwas: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.antivirus

0
tomjonlis 06.01.2014, 12:05
@tomjonlis

Hab noch etwas vergessen: Die msgstore Datei ist natürlich einfach nur eine Art Textdatei, dass heißt die wird nicht automatisch geupdatet mit dem was du schreibst. Er hat halt alle Chats die bis zu dem Datum stattgefunden haben.

0

Was möchtest Du wissen?