Msg aufgrund von starken Schienbeinschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schick deinem Arzt eine Email mit einem Link von dieser Seite. Wenn er dir dennoch keine Physiotherapie verschreiben möchte, stehen auf besagter Seite auch direkt die Übungen, die du machen kannst. Ich hoffe dennoch dass du mal drei Tage von den Läufen krank geschrieben werden kannst. Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass die Bundeswehr-Ärzte harte Nüsse sind. Die schreiben einen erst krank wenn man mit dem Kopf unter dem Arm daher kommt. Also viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
17.08.2016, 07:53

Also es geht. Ich wurde schon oft msg geschrieben weil ich Schmerzen beim laufen hatte. Auch kzh wegen Magen Darm war schon mal. Mir geht es drum was es behandelt wird nachdem eine Diagnose gestellt wurde..

0

Das mit dem Schienbein ist immer so eine Sache. Schau doch mal hier vorbei. Ich zeige dieses Video immer meinen Patienten und sie kommen so ganz gut damit klar. Ich hoffe ich konnte helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
17.08.2016, 22:44

Danke für das Video. Das weiß ich aber schon. Es geht nicht weg. Die frage war jetzt eher ob ich damit erstmal pause vom laufen machen soll und deswegen zum Arzt gehen soll um einen Status zu bekommen? Was würden Sie mir empfehlen?

0
Kommentar von fifa15franky
17.08.2016, 22:45

Pause oder weiter laufen?

0

Wenn es nicht geht, dann halt immer wieder neu zum Arzt gehen, vllt checkt der es irgendwann. + Vorgesetzte über die Situation informieren. Danach evtl. zum Spieß (je nachdem was der direkte Vorgesetzte sagt)

Ich hatte auch mal sowas, dass ich kaum dass wir laufen gegangen sind hamma Schmerzen im Bein bekommen hab. Hab verschiedene Einlagen probiert, iwan gings dann. Eventuell sind deine Laufschuhe auch durch.

mfg tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
17.08.2016, 11:15

Die sind ganz neu die Schuhe. Ich glaube es liegt an der Überbelastung. Will auch erst weiter mache wenn das weg ist. Bin gestern 9 Kilometer joggen gegangen und hatte danach das Gefühl mein Beileid stirbt ab..

0

Warst Du mal beim Orthopäden damit? Ich hatte auch Schienbeinschmerzen. Bei mir ging es dann mit Einlagen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fifa15franky
23.08.2016, 10:15

Bin 3 Wochen MSG und bekomme KG und Einlagen!

0

Was möchtest Du wissen?