MsConfig brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie nett, so eine Frage zum Ende 2013 nochmal unter die Augen zu bekommen ;-) Welches BS benutzt du denn und was erhoffst du dir damit zu erreichen? Meines Wissens bekommst schon seit Vista unter msconfig keinen Zugang mehr zu Boot.ini und Co.

Hallo

Dass ist nicht schlimm du hast warscheinlich dann nur die Wichtigen datein auf einem externen chip auf dem Mainboard gespeichert dass du da als normaler pc user nicht heran kommst und nur Hardware admins die datein ändern dürfe. :D

kein grund zur sorge, solange der PC noch startet ist alles im grünen.

ComChris

Ich wollte eig über die boot.ini meinen PC zu 64bit umstellen weil ich beide 32 und 64 drauf hab aber glaube dass er die 32bit als standart eingestellt hat. Gibts da eig noch ne andere lösung wie ich das nachschauen und/oder umstellen kann?

Mein Pc ist auf 64Bit ausgelegt!

Welches win hast du welches wurde in der Anleitug benutzt? Wenn du in der MSCONFIG etwas falsches machst is dein PC am arsc* also seih vorsichtig

Nicht in der regestry... Einfach unter "Ausführen..." eingeben

Moment. Deine msconfig?? Was meinst du genau damit? Die sysconfig?

ComChris 30.11.2013, 23:03

Jop er meint die Systemconfiguration, sprich ms=microsoft und config=konfiguruation

srry wegen rechtschreibung

0
bartsche 30.11.2013, 23:05
@ComChris

Ja schon klar. Aber ich will wissen was er in seiner syscfg zu suchen hat.

0
Daniel Lehner 30.11.2013, 23:36
@bartsche

Ja, er will die das Standard-OS (Startreihenfolge) in der Boot.ini umstellen

0
bartsche 01.12.2013, 00:14
@ComChris

Ja aber was genau das Ziel ist wollte ich wissen.

0

Was möchtest Du wissen?