MSA Wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn der MSA ( keine ahnung was das ist) deine abschlussprüfung ist und diese mit in die bewertung einfließt, geh ich mal stark von aus, würd sonst nicht grad viel sinn ergeben :-p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeeZz
15.06.2011, 18:28

Den MSA bekommt man auf einen extra Zeugnis aber ein Freund von mir hat die 10 Klasse auch wiederholt und hat den MSA bestanden aber er hat ihn nicht mit geschrieben weil er ja letztes Jahr mit geschrieben hat.

0

Wenn du bestanden hast kannst du die Klasse nicht wiederholen. Wenn du nicht bestehst gehst du ohne Abschluß ab. Dann muß du dir eine andere Berufsbildende Schule suchen und ihn da machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MSA und Bestehen von Klasse 10 sind zwei unterscheidliche Dinge, du bekommst auch je ein Zeugnis. wenn du den MSA bestanden hast, musst du nicht nochmal mitschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?