MSA Themen (leichte, Ethik) hatte "Videospiele und deren Einfluss" im Kopf, aber mir fallen keine Problemfragen dazu ein könnt ihr mir helfen.?

2 Antworten

Videopspiele können Sir Drogen zur einer sucht führen, dadurch vernachlässigen die betroffenen Personen ihr "reales" Leben.

Du kannst auch darüber reden das es bewiesen wurde das nicht nur "Ego shooter" aggressiv machen.
Jeder weiß Spiele wie Fifa oder Mario Karte machen ein viel aggressiver😂

Im Gegenteil, es wird sogar gesagt es ist gut und verbessert die Reflex, usw

0

Ja auch, aber trotzdem kannst du Anhängig werden! Und für die Augen ist es auch nicht gut. Ich spiele doch auch viele videopspiele ;)

0

Im Gegenteil, es wird sogar gesagt es ist gut und verbessert die Reflex, usw. Hab ausversehen nach unten gemacht..

Was möchtest Du wissen?